• Jobs Job bei uni-assist e.V.

uni-assist e.V.

Berlin (Schöneberg)

Berlin (Schöneberg)

Mitarbeiter (w/m) für die Abteilung "Begutachtung internationaler Studienbewerbungen" uni-assist e.V. Berlin (Schöneberg) Zur Unterstützung unseres Kompetenzteams suchen wir für die Monate Mai bis August mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Vollzeit für die Begutachtung internationaler Studienbewerbungen.

Ev Die Ar­beits- Und Service­stel­le Für In­ter­na­tio­na­le Stu­di­en­be­wer­bun­gen Ist Ein Von 182 Deut­schen Hoch­schu­len Dem Deut­schen Aka­de­mi­schen Aus­tausch­dienst (daad) Und Der Hoch­schul­rek­to­ren­kon­fe­renz (hrk) Ge­tra­ge­ner Ver­ein Zur Vor­prü­fung In­ter­na­tio­na­ler Stu­di­en­be­wer­bun­gen Ist Bun­des­weit Tä­tig Und Be­ar­bei­tet Rund Die Hälf­te Des Ge­sam­ten In­ter­na­tio­na­len Be­wer­bungs­auf­kom­mens An Deut­schen Hoch­schulen Zur Ver­stär­kung Un­se­res Teams Am Stand­ort Berlin-schöne­berg Su­chen Wir Zum 15 Mai 2017 Mehrere Mitarbeiter (w/m) Für Die Abteilung "begutachtung Inter­nationaler Studien­bewerbungen" Werden Sie Teil Un­se­res Teams Ein Groß­teil Der Be­wer­bun­gen In­ter­na­tio­na­ler Stu­di­en­in­ter­es­sier­ter Bei Geht In Den Som­mer­mo­na­ten Ein Zur Un­ter­stüt­zung Un­se­res Kom­pe­tenz­teams Su­chen Wir Für Die Mo­na­te Mai Bis Au­gust Meh­re­re Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­ter In Voll­zeit Für Die Be­gut­ach­tung In­ter­na­tio­na­ler Stu­di­en­be­wer­bun­gen Der Tä­tig­keit Geht Eine Be­zahl­te Ein­ar­bei­tungs­pha­se In Den Ers­ten 2 Wo­chen Im Um­fang Von 20 Wo­chen­stun­den Vor­aus Die Mit­ar­beit Ist Zu­nächst Be­fris­tet Bis Zum 31 Au­gust 2017 Was Wir Uns Von Ihnen Er­war­ten Sind Ein Si­che­rer Um­gang Mit Dem Com­pu­ter Eine Sehr Sorg­fäl­ti­ge Zu­ver­läs­si­ge Ar­beits­wei­se Be­last­bar­keit Freund­lich­keit Ein Gu­ter Um­gang Mit Spra­che So­wie Flie­ßen­de Deutsch- Und Sehr Gute Eng­lisch­kennt­nis­se Was Wir Uns Von Ihnen Wün­schen Sind Team­fä­hig­keit Ver­ant­wor­tungs­ge­fühl So­wie Freu­de An Der Ar­beit In Einem In­ter­na­tio­na­len Und Hoch­schul­na­hen Kon­text Da­rü­ber Hin­aus Sind Vor­kennt­nis­se Aus­län­di­scher Bil­dungs­sys­te­me Von Vor­teil Aber Nicht Zwin­gen­de Vor­aus­set­zung Wün­schens­wert Sind Au­ßer­dem Wei­te­re Sprach­kennt­nis­se (ins­be­son­de­re Ara­bisch Farsi/dari Pasch­tu Urdu Ua) Was Wir Ihnen Bie­ten Ist Eine Viel­sei­ti­ge Und Ver­ant­wor­tungs­vol­le Ad­mi­nis­tra­ti­ve Tä­tig­keit Im In­ter­na­tio­na­len Kon­text Da­rü­ber Hin­aus Bie­ten Wir Ihnen: Eine Leistungs­gerechte Vergütung Mit Einem Bonus Zum Ende Der Vertrags­laufzeit Eine Intensive Schulung Und Einarbeitung Zum Erwerb Der Für Die Gut­achter­tätig­keit Erforder­lichen Kompetenzen Flexible Arbeits­zeiten Einen Verkehrs­günstigen Stand­ort Am Bahn­hof Süd­kreuz Sowie Eine Sehr Gute Kantine Ein Offenes Wert­schätzen­des Und Team­orientiertes Arbeits­klima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen Aus Unter­schied­lichs­ten Ländern Und Fach­richtungen Berufliche Weiter­entwicklungs­perspektiven Durch Die Bei Uns Erworbene Expertise Im Inter­nationalen Hoch­schul­kontext Falls Sie Sich Von Un­se­rem An­ge­bot An­ge­spro­chen Füh­len Rich­ten Sie Ihre Be­wer­bung Bi­tte So Früh Wie Mög­lich Spä­tes­tens Aber Bis Zum 7 Mai 2017 Per E-mail (mit Ma­xi­mal 3 Mb Da­tei­um­fang In Einer Pdf Oder Word Da­tei) An: Bewerbungbegutachtung@de Stichwort: Be­gut­ach­tung Ws 2017/2018 Für Rück­fragen Steht Ihnen Frau Schyschka Un­ter Tel: +49 (0)30 666 44311 Und Un­ter Oben Ge­nann­ter E-mail Adres­se Zur Ver­fü­gung Arbeits­be­ginn Ist Der 15 Mai 2017 Das Aus­wahl­ver­fah­ren Fin­det Vor­aus­sicht­lich Am 10 Mai 2017 Statt Wir Freu­en Uns Da­rauf Sie Ken­nen­zu­ler­nen Für Den Fall Dass Wir Sie Zu Einem Be­wer­bungs­ge­spräch Oder Test Ein­la­den Kön­nen Wir Die An­fahrts­kos­ten Lei­der Nicht über­neh­men Nähere In­for­ma­tio­nen über Ev Fin­den Sie Auf Un­se­rer In­ter­net­seite Wwwde Administration Administrator Sachbearbeitung Sachbearbeiter Studienservice Bewerbung Hochschulservice Studienbewerbungsprüfung Bewerbungsvorprüfung Gutachten Gutachter Bewerberadministration Bewerbermanagement Farsi Dari Arabisch Paschtu Urdu Ev Berlin 10829 Servicestelle Für Internationale Studienbewerbungen Ev Befristet Vollzeit Ax64299by Administration Administrator Sachbearbeitung SachbearbeiterStudienservice Bewerbung HochschulserviceStudienbewerbungsprüfung Bewerbungsvorprüfung GutachtenGutachter Bewerberadministration Bewerbermanagement FarsiDari Arabisch Paschtu Urdu Uni-assist EV Berlin 10829Servicestelle Für Internationale Studienbewerbungen EVbefristet Vollzeit Mitarbeiter (w/m) Für Die Abteilung "Begutachtung Internationaler Studienbewerbungen" Zur Unterstützung Unseres Kompetenzteams Suchen Wir Für Die Monate Mai Bis August Mehrere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Vollzeit Für Die Begutachtung Internationaler Studienbewerbungen Berlin Administration Administrator Sachbearbeitung SachbearbeiterStudienservice Bewerbung HochschulserviceStudienbewerbungsprüfung Bewerbungsvorprüfung GutachtenGutachter Bewerberadministration Bewerbermanagement FarsiDari Arabisch Paschtu Urdu Uni-assist EV Berlin 10829Servicestelle Für Internationale Studienbewerbungen EVbefristet Vollzeit

uni-assist e.V. (Berlin (Schöneberg))

Service-Mitarbeiter (w/m) für die Abteilung Bewerbungs- und Hochschulservice
   uni-assist e.V. (Berlin)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dennheritz)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Velten)